so entstand Wahnsinnlich:

 

Die 3 Herren „WAHNSINNLICH“

sind waschechte Ostwestfalen, nicht typisch “dröge und stur“, dennoch erdgebundene Originale. Persönlichkeiten eben, welche diese Region immer wieder hervorbringt. Lead-Sänger Lutz Becker lässt als praktizierender Physiotherapeut menschliches und allzumenschliches in sein phantasievolles kreatives Schaffen einfliessen, inspiriert von eben diesen Erfahrungen und gestützt auf seinen vielfältigen Möglichkeiten als Multi – Instrumentalist. Keyboarder & Sänger Richie Böhm beherrscht gekonnt kontinuierlich den Spagat zwischen harter Geschäfts - und irrational - musikalischer Parallel – Welt, wovon u.a. seine gehaltvollen Schilderungen aus früherer Zeit als ehemals durch Europa tourender Heavy Metal – Artist bekunden. Und dann noch der Kosmopolit des Trios, Mickey Meinert. Er hat als Sideman – Gitarrist und Sänger schon weite Teile des Globus erkundet, sich dabei in den üppig wild-wuchernden Kulturstrauß unseres Planeten verliebt, davon reichhaltig gepflückt und kehrt doch immer wieder gerne heim, stets bemüht, Erlebtes zu verarbeiten und in seinen Songs Gestalt werden zu lassen. So bezeugen alle Wahrnehmenden, wie spannend, aufregend und herrlich anders die drei melangierenden Ostwestfalen sind, kulminieren letztlich ihre Einflüsse unaufhaltsam sprudelnd im großen, gemeinsamen Gemälde. Alles erscheint bei diesem Zusammenprall möglich, zwischen Phantasie und Erfahrung, dem Wahnsinn des Alltäglichen und der ganzen Sinnlichkeit des prallen Lebens in seinem Facettenreichtum.

Freuen wir uns auf Zukünftiges, denn in diesem Namen findet sich auch ein großes Versprechen: WAHNSINNLICH eben!!!

Im Mai gab es eine weitere Premiere: Das 1. Doppelengagement für Update1.1. Im Rahmen der Mindener Kult-Formation „Die Stichlinge“ folgten am 13. und 14. Mai umjubelte Live-Auftritte in heimatlichen Gefilden.
Die Zahl der Vorbestellungen von „Tagtraum“ wächst seitdem stündlich, hunderte von Bestellungen liegen jetzt schon vor.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!